wekomm in Malaysia im Einsatz

Präzision:Standard

Penang, Malaysia – im Juni 2019

wekomm entwickelt nicht nur Muster, sondern begleitet die Elektronikentwicklung auch bis zur Serienreife oder gar Serienproduktion. Nachdem wir in der Elektronikentwicklung eines Messgerätes von Keysight eine maßgebliche Rolle gespielt haben, waren wir auch an den Vorbereitungen zur Serienfertigung am konzerneigenen Produktionsstandort in Penang in Malaysia beteiligt.

Die Insel mit der historischen Küstenstadt George Town ist das Handelszentrum im Norden des Vielvölkerstaates Malaysia und seit 2008 auch UNESCO-Weltkulturerbe. Als Teil eines herausragenden, international besetzten Teams von Ingenieuren haben wir es in kürzester Zeit geschafft, vor Ort alle offenen Fragen für den Produktionsstart zu klären.

Guido in Malaysia

Auch wenn nicht viel Zeit für Unternehmungen übrig war, hat Penang mit seinem heiß-feuchten Klima, bleibende Eindrücke hinterlassen – wie z.B. das fantastische Essen, die lebendige Stadt und das friedliche Miteinander der unterschiedlichen Kulturen. Und Keysight produziert hier auf beeindruckende Art High-tech-Elektronik der Spitzenklasse!